Verpackungsdesign

Space Mallows - monstermäßig gutes Verpackungsdesign und Naming für innovative Marshmallows

Für eine völlig neu in den deutschen Lebensmittelmarkt einzuführende Süßware hat CANTALOOP nicht nur das Verpackungsdesign entwickelt, sondern auch den Produktnamen kreiert. Mit den Space Mallows – die saure Invasion – wird ein neues Marshmallow-Produkt in den Handel gebracht. Mit süßem Kern und saurem Mantel in den Geschmacksrichtungen Erdbeere und Cola begeistern die Space Mallows nicht nur Kinder und Jugendliche, sondern auch junge Erwachsene. CANTALOOP hat eine Produktstory geschaffen, die sich vom Namen über das Packaging Design bis hin zum Comic auf der Rückseite durchzieht. Für das innovative Space Mallows-Verpackungsdesign erhält CANTALOOP 2016 vom Deutschen Designer Club (DDC) den Award in Silber in der Kategorie „Markenkommunikation“.

Privacy Preferences

When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in the form of cookies. Here you can change your Privacy preferences. It is worth noting that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we are able to offer.

Click to enable/disable Google Analytics tracking code.
Click to enable/disable Google Fonts.
Click to enable/disable Google Maps.
Click to enable/disable video embeds.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.