CANTALOOP entwickelt neues Design für Geschäftsbericht

Design-Relaunch für den vero-Geschäftsbericht von CANTALOOP

Der erfolgreiche Design-Relaunch des vero-Geschäftsberichts sowie dessen Umsetzung und Produktion bilden den Startpunkt der guten Zusammenarbeit zwischen dem Verband der Bau- und Rohstoffindustrie e.V. und CANTALOOP. Aufgabe ist es, zunächst Inhalte und Grafiken verschiedenster Quellen zu vereinheitlichen und auf dieser Basis ein ansprechendes, gut strukturiertes – und vor allem den verschiedenen, durch vero vertretenen Branchen gleichermaßen gerecht werdendes – modernes Design zu entwickeln. Das Ergebnis: ein gelungenes, neues und frisches vero-Erscheinungsbild, das von den rund 600 Mitgliedsunternehmen mit circa 1.000 Betrieben der Baustoff- und Rohstoffindustrie nur Bestnoten erhält und nun gleichzeitig auch die Basis für ein neues Gesamt-Corporate-Design des Verbandes bildet.

Privacy Preferences

When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in the form of cookies. Here you can change your Privacy preferences. It is worth noting that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we are able to offer.

Click to enable/disable Google Analytics tracking code.
Click to enable/disable Google Fonts.
Click to enable/disable Google Maps.
Click to enable/disable video embeds.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.