TESTRUT GmbH

Das Handelshaus Testrut, mit Sitz in Wesel, versteht sich als innovatives und konzeptorientiertes Handelshaus mit internationaler Ausrichtung. Mit der Marke axentia bietet Testrut praktische Artikel aus den Bereichen Home, Bath und Kitchen in trendstarken Designs und modernen Materialien und Farben zu einem exzellenten Preis-Leistung-Verhältnis.

CANTALOOP setzte sich im Pitch um den Marken-Relaunch gegen fünf weitere Agenturen durch und zeichnet seitdem für das Packaging Design der Marke axentia verantwortlich.

Axentia präsentiert sich zum ersten Mal auf der ambiente in Frankfurt – eine gelungene Markeneinführung

Der Relaunch der Marke axentia wurde auf der größten Konsumgütermesse außerhalb Asiens gefeiert: auf der ambiente 2017 in Frankfurt. Der Messestand, der von CANTALOOP konzipiert und gestaltet wurde, lud den am neuen Konzept sehr interessierten Handel in Axentias Zuhause ein: in den gestalteten Bereichen Home, Kitchen und Bath inszenierte das Handelshaus Testrut, Wesel seine Produkte auf witzige und sympathische Art. Die Krönung des Auftritts war Axentia „live“ – eine Messehostess, die in Aussehen und Kleidung der von CANTALOOP geschaffenen Figur Axentia glich und die Besucher durch ihr Heim führte.

Erfolgreicher Marken-Relaunch für die Haushaltsartikel aus dem Hause Testrut

Im Pitch um den Marken-Relaunch überzeugte CANTALOOP mit einem für den Markt der Haushaltswarenartikel ungewöhnlichen Packaging Design: CANTALOOP gab der Marke axentia ein völlig neues Gesicht – CANTALOOP kreierte die Figur Axentia! Axentia ist die sympathische, etwas verrückte Freundin, die die Produkte auf witzige Weise gekonnt inszeniert und unverwechselbar macht. Der Auftritt dieser Figur wird unterstrichen durch den von CANTALOOP entwickelten Claim: I love my home. Durch die sympathischen Stories, die mit Axentia erzählt werden, wird auch die Verpackung selbst zum Must-have!