Erfolgreicher Marken-Relaunch für die Haushaltsartikel aus dem Hause Testrut

Marken-Relaunch axentia – das neue Gesicht einer Marke!

Im Pitch um den Marken-Relaunch überzeugte CANTALOOP mit einem für den Markt der Haushaltswarenartikel ungewöhnlichen Packaging Design: CANTALOOP gab der Marke axentia ein völlig neues Gesicht – CANTALOOP kreierte die Figur Axentia! Axentia ist die sympathische, etwas verrückte Freundin, die die Produkte auf witzige Weise gekonnt inszeniert und unverwechselbar macht. Der Auftritt dieser Figur wird unterstrichen durch den von CANTALOOP entwickelten Claim: I love my home. Durch die sympathischen Stories, die mit Axentia erzählt werden, wird auch die Verpackung selbst zum Must-have!

Privacy Preferences

When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in the form of cookies. Here you can change your Privacy preferences. It is worth noting that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we are able to offer.

Click to enable/disable Google Analytics tracking code.
Click to enable/disable Google Fonts.
Click to enable/disable Google Maps.
Click to enable/disable video embeds.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.