title

description

class="open"> title
title

description

class="open"> title
title

description

class="open"> title
title

description

class="open"> title
title

description

class="open"> title
title

description

class="open"> title

APRIL 2016// Hoch hinaus mit Gardemann

Im Pitch um den deutschlandweit agierenden Arbeitsbühnen-Vermieter Gardemann sichert sich cantaloop mit einer überzeugenden Auswahl an Ideen in den Bereichen Online und Offline den Etat des Dienstleisters. Mit über 3.500 Arbeitsbühnen bundesweit in mehr als 30 Mietstationen, sowie 250 unterschiedlichen Bühnentypen ist Gardemann einer der führenden deutschen “Bühnen-Dienstleister". Seit 2006 zählt Gardemann zur britischen Lavendon Group, dem Marktführer in der Arbeitsbühnenvermietung in Westeuropa und dem Mittleren Osten.

Wir sind sehr stolz und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dem "Bühnen-Giganten" aus Alpen.

 

MÄRZ 2016// Eyecatcher für den ZOO Duisburg

Wir sehen uns … cantaloop entwickelte die neue Kampagne 2016 für den Zoo Duisburg. Mit dem Startmotiv, welches die neue Tiger-Anlage des Zoos zum Saisonstart bewirbt wird der neue Claim "Wir sehen uns…" eingeführt.

Das Jahr ist aber noch lange nicht vorbei: Im Juni startet das Roll-Out für die Sommerkampagne. Wir haben eine Vielfalt an attraktiven Motiven und Ideen entwickelt, welche das gesamte Marketing-Jahr des Zoos am Kaiserberg bespielen.
Sie müssen nur auf den richtigen "AUGENblick" warten – ein Hingucker im doppelten Sinn.

 

FEBRUAR 2016// Bei cantaloop hackt’s

Mit der Schliesing Machinery GmbH, dem professionellen Hersteller für Holzzerkleinerer und -häcksler für den gewerblichen Bereich, gewinnt cantaloop einen tollen neuen Kunden!

Ziele sind unter anderem der Marke Schliesing einen neues, zeitgemäßes und zugleich langfristig angelegtes Markenimage zu geben, die Marke erfolgreich in Ihrem Segment zu positionieren und diese weiter auszubauen. Zunächst wird das bestehende Corporate Design der Marke überarbeitet, bevor es mit dem Online-Auftritt weitergeht.

 

Wir freuen uns auf eine spannende Zusammenarbeit mit dem Maschinenhersteller aus Kempen.

 

DEZEMBER 2015// Silber im DDC-Award für Markenkommunikation

Für das Verpackungsdesign der Space Mallows – die saure Invasion – erhielt cantaloop vom Deutschen Designer Club (DDC) in der Kategorie  „Markenkommunikation“ den Award in Silber. Im Wettbewerb GOOD DESIGN ’16 setzen wir uns mit dieser Platzierung souverän vor die Deutsche Telekom AG und die Vodafone Group Services GmbH. Für uns ist das ein Grund zu feiern, denn es ist eine tolle Ehrung unserer Designleistung, in der sehr viel Herzblut und Liebe zum Detail steckt. Natürlich ruhen wir uns nicht auf diesen Lorbeeren aus, sondern nehmen die aktuelle Auszeichnung als Ansporn und Motivation für unsere zukünftige Arbeit.

 

März 2015 // cantaloop entwickelt Logo für neues Shopping Center

minto cantaloop

Die Anforderungen an das neue Logo waren hoch: Modernität vereinen mit Wohlfühlatmosphäre, Eleganz vereinen mit multi-sensorischem Shoppinggenuss. Daher zeigt sich das Logo in moderner Klarheit, das durch das Kreiselement und die organische Schrift eine harmonische Einheit bildet. Der warme Rotton symbolisiert Glück, Freude und Energie und bietet ein hohes Maß an Aufmerksamkeit. Dem Shoppingerlebnis mit allen Sinnen wird Rechnung getragen. Die vier Sterne – eine Qualitätsoffensive der Betreibergesellschaft mfi – machen deutlich: das Center bietet verbesserte Qualität entlang der gesamten Customer Journey durch konsequent hohe Servicestandards.

 

 

MÄRZ 2015 // MONSTERMÄßIG GUT

space mellows cantaloop

Monstermäßig gut – cantaloop entwickelt Verpackungsdesign und Produktnamen für innovative Marshmallows.

Wir sind stolz: Für die auf dem deutschen Markt völlig neuen Marshmallows haben wir nicht nur das Verpackungsdesign entwickelt, sondern auch den Produktnamen.

Mit den Space Mallows – die saure Invasion – wird ein neues Marshmallow-Produkt von der Aktuell Vertriebs-GmbH, Iserlohn in den Handel gebracht. Mit süßem Kern und saurem Mantel in den Geschmacksrichtungen Erdbeer und Cola begeistern die Space Mallows nicht nur Kinder und Jugendliche, sondern auch junge Erwachsene.

cantaloop hat mit den Space Mallows eine Produktstory geschaffen, die sich vom Namen über das Packaging Design bis hin zum Comic auf der Rückseite durchzieht. Die sauer-süßen Mallows, der spacige Namen und das monstermäßig gute Design haben bei ihrer Präsentation auf der ISM 2015 überzeugt, so dass es die Space Mallows ab Sommer im LEH geben wird.

 

NOVEMBER 2014 // CORPORATE DESIGN: TOTAL VERNETZT

netzeduisburg cantaloop detail

cantaloop entwickelte ein neues Corporate Design für die Netze Duisburg. Unter dem Zeichen der Netzwerkkugel präsentiert sich der kommunale Betreiber der Strom-, Gas-, Wasser- und Fernwärmenetze – eine Tochter der Stadtwerke Duisburg AG. Name, Logo und Endorsement des Netzbetreibers wurden in einem intensiven Findungsprozess in Abstimmung mit der Bundesnetzagentur (Berlin) entwickelt. Das frische Erscheinungsbild wird sich in erster Linie auf den rund 350 Fahrzeugen wieder finden. Der Relaunch wird von einer Image-Infokampagne unter der Headline „Ein gutes Zeichen für Duisburg" in Tageszeitungen und Großflächenplakaten begleitet.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
Seite 1 von 14