Klépierre

Das französische Unternehmen Klépierre gehört zu den Top-Playern im Handelsimmobilien-Markt. Das Unternehmen wurde 1990 gegründet und ist Bestandteil des französischen Aktienindexes CAC Next 20-Index. Klépierre hat sich auf die Verwaltung von Einkaufszentren in Europa spezialisiert. Das Unternehmen hat Shopping Center in 57 Städten und 16 Ländern, davon fünf in Deutschland. Klépierre. – Shop. Meet. Connect™.

CANTALOOP unterstützt das zentrale Marketing von Klépierre Deutschland insbesondere in der Vermietungs-Kommunikation, jedoch auch in weiteren Bereichen, wie z.B. bei Messeauftritten. Außerdem entwickelt CANTALOOP gemeinsam mit dem Unternehmensmarketing und dem jeweiligen Center-Management Kampagnen und Kommunikationsmaßnahmen – von der Print- über die digitale Kommunikation bis hin zum Event-Marketing – für alle fünf Einkaufszentren in Deutschland.

Privacy Preferences

When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in the form of cookies. Here you can change your Privacy preferences. It is worth noting that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we are able to offer.

Click to enable/disable Google Analytics tracking code.
Click to enable/disable Google Fonts.
Click to enable/disable Google Maps.
Click to enable/disable video embeds.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.