NEUTOR GALERIE GEHT MIT CANTALOOP

NEUTOR GALERIE GEHT MIT CANTALOOP 1024 683 cantaloop

 

 

Nach einem Pitch ging CANTALOOP mit der Positionierungsidee „feel at home“ als Gewinner aus dem Kreativrennen. Auf rund 22.000 Quadratmetern befinden sich bald 85 Shops in der lichtdurchfluteten Mall in der Dinslakener City. Die Eröffnung des neuen Shoppingmagneten am Niederrhein soll Anfang November sein. Die Eröffnungskampagne arbeitet mit dem plakativ in Szene gesetzten Wortspiel „NEU TOR NEU“. Bauherr Walter Hellmich (Hellmich Unternehmensgruppe) und Centermanager Michael Schneider (Corpus Sireo) freuen sich auf die Zusammenarbeit mit den Duisburger Kreativen.

Privacy Preferences

When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in the form of cookies. Here you can change your Privacy preferences. It is worth noting that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we are able to offer.

Click to enable/disable Google Analytics tracking code.
Click to enable/disable Google Fonts.
Click to enable/disable Google Maps.
Click to enable/disable video embeds.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.