Imagekampagne Sparkasse Duisburg

Imagekampagne Sparkasse Duisburg 1024 576 cantaloop

Oktober 2020 // Die nächste Phase der Imagekampagne der Sparkasse Duisburg startet mit dem Ziel, das Image „emotional aufzuladen“, den bestehenden Kunden und möglichen Neukunden ein gutes Gefühl zu vermitteln.

Vier reale MitarbeiterInnen der Sparkasse Duisburg werden in den Mittelpunkt gestellt, die, wie die Sparkasse Duisburg selbst, ehrenamtlich engagiert sind. Zu sehen sind sie in ihrem Arbeitsumfeld als auch bei der Ausübung ihres Ehrenamtes. Das Interesse der MitarbeiterInnen an dieser Kampagne mitzuwirken ist sehr groß – im Rahmen einer internen Kampagne meldeten sich zahlreiche Bewerber.

Zu sehen sind die Motive auf CLPs und Megalights in Duisburg und Kamp-Lintfort, ein Radiospot sowie interne Medien flankieren die breit angelegte Kampagne.

Privacy Preferences

When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in the form of cookies. Here you can change your Privacy preferences. It is worth noting that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we are able to offer.

Click to enable/disable Google Analytics tracking code.
Click to enable/disable Google Fonts.
Click to enable/disable Google Maps.
Click to enable/disable video embeds.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.