CANTALOOP entwickelt Jubiläumskampagne zum 10. Geburtstag des FORUM Duisburg

CANTALOOP entwickelt Jubiläumskampagne zum 10. Geburtstag des FORUM Duisburg 1024 638 cantaloop

November 2018 // Am 18. September 2008 eröffnet Duisburgs größtes Shopping Center. Seither shoppen dort jährlich rund 9 Millionen begeisterte Kundinnen und Kunden auf einer Verkaufsfläche von 52.000 abwechslungsreich gestalteten Quadratmetern. 10 Jahre FORUM Duisburg – ein echter Publikums-Magnet! Ein ganzes Jahrzehnt voller attraktiver Einkaufsangebote – einen solchen Erfolg gilt es selbstverständlich gebührend zu feiern.

CANTALOOP – seit vielen Jahren Marketing-Partner des Centers – entwickelt die aufmerksamkeitsstarke Jubiläumskampagne des FORUM Duisburg. Beworben wird der 10. Geburtstag der Shopping Mall im Vorfeld des großen Tags über die verschiedensten Kanäle und mit konsequent aufeinander abgestimmten Marketingmaßnahmen. Gefeiert wird schließlich im November 2018 – kombiniert mit einem verkaufsoffenen Sonntag – ein ganzes buntes Aktionswochenende lang im Center. Zahlreiche Unterhaltungsangebote vom Walk Act über einen Charity Run bis hin zum gelungenen Flashmop sorgen hier für eine tolle Atmosphäre und beste Partystimmung.

Planung und Umsetzung liegen dabei von A bis Z in den Händen von CANTALOOP. Wir freuen uns über eine sehr gelungene Party und natürlich auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem FORUM Duisburg. Auf die nächsten 10!